- Details
- Kategorie: Lead
- abolla_adm By
- Zugriffe: 8547
Mandate / Missions
für Klienten verschiedener Branchen sowie Behörden in der Deutsch und Westschweiz. |
pour des clients de diverses branches et des autorités. |
- Details
- Kategorie: Lead
- abolla_adm By
- Zugriffe: 5263
- Details
- Kategorie: Lead
- abolla_adm By
- Zugriffe: 5336
- Details
- Kategorie: Lead
- abolla_adm By
- Zugriffe: 32117
Allgemeine Informationen / Informations générales
Gründung im Jahr 2001 / Fondation en 2001
Tätigkeit
Unterstützung im Bereich finanzielle Führung und Kontrolle, Ausführung von Wirtschaftsprüfungen (Audits), Sonder- und Spezialprüfungen, Analysen, Expertisen, Beratung und Investigationen im Finanzbereich.
Prestations
Assistance dans le domaine de la gestion financière et contrôle, exécutions de révisions, contrôles spéciaux, analyses, expertises et investigations dans le domaine financier.
Handelsregister / Registre du commerce
Bern: CH-035.3.028.581-0 / UID CHE-105.726.760
Genève: CH-660.0.175.007-4
Geschäftsführer
André Bolla, dipl. Wirtschaftsprüfer / MAS in economic crime investigation
Adressen
AudEx AG, Postfach 9, 3047 Bremgarten b. Bern
AudEx SA, Rue de la Scie 4, 1207 Genève
Zulassung als Revisionsunternehmen (Art. 2 Abs. b RAG) / Agréement comme entreprise de révision (art. 2 al. b LSR)
Registernummer / no de registre 501848
QS / SQ ISQC-CH 1
letzte Prüfung Zulassung / dernier examen de l'agrément : 15.5.2024
Datenschutzerklärung / Déclaration de protection des données
- Details
- Kategorie: Lead
- abolla_adm By
- Zugriffe: 33253
Prozesse maximal und beherrschbar integrieren
Mit einer auf das Unternehmen zugeschnittenen, integrierten Business-Software kann der grösste Teil der buchhalterischen Sachverhalte über die Geschäftsprozesse erfasst werden. Die "Buchführung" beschränkt sich auf spezielle Geschäftsvorfälle, Abstimmungen und Kontrolle der Daten aus den Prozessmodulen, Pflege der Stammdaten und Systemparametrisierung. Der Fokus liegt auf der finanziellen Führung mit zeitnahen und aussagekräftigen Auswertungen sowie der qualitativ hochstehenden Rechenschaftsablage (Jahresberichterstattung).
Wir unterstützen Sie bei der finanziellen Führung Ihres Unternehmens nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Abschluss-Check / Check-up des comptes annuels
Bei Bedarf bieten wir mit unserem Business-Software Partner Comatic eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene und skalierbare Lösung. Mit der kostengünstigen Cloud-Lösung von Comatic sind sie jederzeit auf dem neusten Stand bezüglich Software und können von überall auf Ihre Finanzdaten zugreifen. Wir haben ebenfalls Zugriff und unterstützen Sie in den Bereichen, wo Sie einen Treuhänder/Berater benötigen.
Comatic est également disponible en langue française!
Kosten für minimale Startup-Lösung |
Debitoren CHF 18.-- / Monat 1-Arbeitsplatz, bzw. 1 gleichzeitiges Login (über Remote-Desktop). Weitere Module auf Anfrage. Umstellung auf Inhouse-Lösung ebenfalls jederzeit wieder möglich. Preise excl. 7.7% MWST. Reine Hauptbuchlösung in der Cloud alles inklusive nur CHF 360.-- / Jahr! Verrechnung monatlich direkt über Comatic mit 30-tägigem Kündigungsrecht. |
Relevante Beiträge auf unserer Wissensplattform zur Corporate Governance bei der KMU:
Weitere Beiträge …
Seite 2 von 3